Die Vorstandschaft

null

Janine >GinNine< Kirchmann

Gruppensprecher

Ich bin ein: Wolf durch und durch!

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 1998.

Im Vorstand bin ich als Gruppensprecherin tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2017.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe Cäcilia Wernau weil:

Irgendwie bin ich wohl in den Verein „reingewachsen“. Ich bin damals mit meiner Familie zur Cäcilia gekommen und geblieben. Die Gruppe ist einfach einzigartig und nicht vergleichbar. Vor 22 Jahren kam ich mit zwei Elternteilen und manchmal könnte man meinen, dass ich mittlerweile gefühlte 20 habe… wenn mich an der Fasnet wieder jeder erinnert, dass ich beim Rausgehen eine Jacke anziehen soll ;-).

Ich weiß, es meinen alle nur gut mit mir und das mag ich so an diesem Verein. Ich könnte es mir nicht vorstellen wo anders hin zu gehen. Ich habe einfach dieses Gefühl des angekommen seins.

null

Claudia Eder

Kassiererin

Ich bin ein: Sulzi

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 1998.

Im Vorstand bin ich als Kassierin tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2009.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe Cäcilia Wernau weil:

Tolle Gruppe, Spaß und gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge…

null

Jacqueline >Jacky< Märsch

Schriftführerin

Ich bin ein: Sulzhaumännchen

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 2017.

Im Vorstand bin ich als Schriftführerin tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2019.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe Cäcilia Wernau weil:

Bei der Maskengruppe zu sein fühlt sich an wie eine zweite Familie zu haben.
Es ist sehr schön Teil einer Maskengruppe zu sein, bei der Jung und Alt miteinander Spaß haben, sich unterstützen und füreinander da sind.

Für mich ist die Maskengruppe der Cäcilia etwas Besonderes, da man hier nicht nur während der Kampagne aufeinander zählt, sondern das ganze Jahr über Veranstaltungen hat und sich trifft.

null

Tevin >Gin-Tevin< Harris

Häßwart

Ich bin ein: Wolf

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 2015.

Im Vorstand bin ich als Häßwart tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2017.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe Cäcilia Wernau weil:
Fasnetsverrückt, Zusammenhalt ist mir wichtig, tolle Gruppe, Feiern bis zum Morgengrau

null

Jürgen Hepp

Beiratsmitglied

Ich bin ein: Sulzhaumännchen

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 2008.

Im Vorstand bin ich als Beiratsmitglied tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2012.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe Cäcilia Wernau weil:

Familiärer Verein, gute Truppe!

 

null

Marc Suffel

Beiratsmitglied

Ich bin ein: Wolf

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 2015.

Im Vorstand bin ich als Beiratsmitglied tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2017.

null

Stefanie Hepp

Beiratsmitglied

Ich bin ein: Sulzhaumännchen aus Leidenschaft

In der Maskengruppe der Cäcilia Wernau bin ich seit 2010.

Im Vorstand bin ich als Beiratsmitglied tätig.

Im Vorstand der Maskengruppe bin ich seit 2011.

Ich bin Mitglied der Maskengruppe Cäcilia Wernau weil:

Die Maskengruppe Cäcilia ist einfach ein super, genialer Verein. Das Familiäre gefällt mir bei uns am meisten. Ob alt oder jung bei uns wird gefeiert von morgens bis abends. Freue mich das ganze Jahr auf die 5. Jahreszeit, endlich den Kindern eine Freude bereiten, die Bonbons verteilen an den Umzügen, mit den Vereinsmitglieder einfach nur Spaß haben und genießen.

Jedoch macht es mir auch außerhalb der Fasnet genauso viel Spaß. Am 1.Mai, an unserem jährlichen Sommerfest oder auch den Kuchen und Kaffee Verkauf in unserem Vereinsheim zu übernehmen.

Was mir aber am meisten bei uns gefällt ist :
Jeder passt auf den Anderen auf egal ob jung oder alt, genau das macht unseren Verein aus und ich bin stolz darauf bei der Maskengruppe Cäcilia Wernau zu sein.