• Maskengruppe

    Die jährliche Abteilungssitzung der Maskengruppe – auf eine ganz andere Art und Weise

    (JM) Mit Corona ist nichts so, wie man es kennt. Die Pandemie hat auch vor unserem Vereinsleben keinen Halt gemacht und uns mit einer Wucht überrollt, bei der uns schwindelig geworden ist. Und trotzdem wollen und werden wir uns dieser Herausforderung stellen. So entschieden wir uns die jährliche Abteilungssitzung als virtuelle Versammlung abzuhalten. Zwar trifft sich der Vorstand der Maskengruppe bereits seit einer geraumen Zeit online, allerdings war eine solche Versammlung für uns eine Prämiere. […] Nach mehr als drei Jahren stellten unsere Gruppensprecherin Janine Kirchmann und unser Beiratsmitglied Marc Suffel ihre Ämter nach ihrer Amtszeit zur Verfügung. Sowohl bei dem Posten des Gruppensprechers, wie auch bei dem Posten des Beiratsmitglieds standen…

    Kommentare deaktiviert für Die jährliche Abteilungssitzung der Maskengruppe – auf eine ganz andere Art und Weise