Wernau funkelt! und die Maskengruppe mit…

Die Maskengruppe des GV Cäcilia Wernau e.V. bewies Geschick bei der Handarbeit und bastelte im Nu mehrere Miniatursulzhaumännchen und -wölfe für ihren Tannenbaum bei Wernau funkelt. In der Weihnachtsbaumallee des Jugendhauses Kiwi steht nun ein Weihnachtsbaum mit kleinen Sulzhaumännchen und Wölfen. Aus Tannenzapfen und verschiedenen Bastelmaterialien haben bastelfreudige Mitglieder der Maskengruppe sich selbst in klein…

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen schöne und gesegnete Osterfeiertage! Genießt das schöne Wetter und die warmen Sonnenstrahlen! Leider müssen wir vorerst alle Veranstaltungen in und unser Häusle absagen. Dies betrifft leider auch unseren Tanz in den Mai und den 1.Mai Hock. Wir hoffen noch, dass wir uns alle zu unserem Sulz-Fest wieder in die Arme nehmen und…

Ausflug der Maskengruppe nach Palmspring

Ein gelungenes Wochenende in Palmspring Die Maskengruppe GV Cäcilia Wernau e.V. beim Ausflug im Kurort Bad Peterstal-Griesbach (JM) Dieses Jahr ging der Ausflug der Maskengruppe GV Cäcilia Wernau e.V. in den Schwarzwald. Bei herrlichem Sonnenschein und fast schon spätsommerlichen Temperaturen trafen sich die Mitglieder der Maskengruppe am Freitag im Eventhaus Palmspring. Auch eingeladen waren Familie…